Achtung, dieses Produkt ist in deinem Land nicht verfügbar!
Über das Produkt
Werde Teil der wachsenden Spielerfahrung von Hell Let Loose – einem extrem fordernden Zweiter-Weltkrieg-Shooter mit epischen Kämpfen. 100 Spieler mit Infanterie, Panzern, Artillerie, einer dynamischen Front und einzigartigem, ressourcenbasiertem Metaspiel.Erlebe die berühmtesten Kämpfe an der Westfront, darunter Carentan, Omaha Beach, Foy und mehr. Dies sind Schlachten in ganz neuem Maßstab ... Donnernde Panzer beherrschen das Gefecht, wichtige Nachschublinien versorgen die Front – du bi...
Werde Teil der wachsenden Spielerfahrung von Hell Let Loose – einem extrem fordernden Zweiter-Weltkrieg-Shooter mit epischen Kämpfen. 100 Spieler mit Infanterie, Panzern, Artillerie, einer dynamischen Front und einzigartigem, ressourcenbasiertem Metaspiel.
Erlebe die berühmtesten Kämpfe an der Westfront, darunter Carentan, Omaha Beach, Foy und mehr. Dies sind Schlachten in ganz neuem Maßstab ... Donnernde Panzer beherrschen das Gefecht, wichtige Nachschublinien versorgen die Front – du bist ein Zahnrad in der gigantischen Maschine der Kriegsführung. Hell Let Loose wirft dich in das Chaos des Krieges, in dem spielergesteuerte Fahrzeuge die Front dynamisch verschieben und einzelne Einheiten das Blatt in der Schlacht wenden können.
Auf den mehr als neun ausgedehnten Karten, die nach echten Aufklärungsbildern und Sattelitenaufnahmen erstellt wurden, wird das Schlachtfeld in große Eroberungssektoren aufgeteilt – dies ermöglicht stets neues Gameplay, bei dem zwei Streitmächte aus jeweils 50 Spielern sich auf Feldern und Brücken sowie in Wäldern und Städten bis zum Tod bekämpfen und so die Front verschieben. Wird ein Sektor eingenommen, generiert dieser eine von drei Ressourcen für dein Team, was ein komplexes Metaspiel bis zum Sieg ermöglicht.
Ein episches Kriegsgebiet
Betritt ein Schlachtfeld mit 50 Spielern pro Seite auf gigantischen Karten. Wähle eine von 14 spielbaren Rollen in Infanterie, Aufklärung oder Panzerdivision, alle mit eigenen Waffen, Fahrzeugen und Ausrüstungsgegenständen. Spiele als Offizier, Aufklärer, Maschinengewehrschütze, Sanitäter, Ingenieur, Panzerkommandant und mehr, um jeden Aspekt des Kampfes im Zweiten Weltkrieg zu erleben.
Herausforderndes Gameplay
Erlebe mehr als neun berühmte Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs – Omaha Beach, Carentan und Foy bilden das Herzstück von Hell Let Loose. Die historischen Fahrzeuge, Waffen und Uniformen sind enorm detailliert und der Kampf ist ebenso brutal und blutig wie er es damals war. Die Schlachten finden auf gigantischen, maßstabsgetreuen Karten statt, die mithilfe von Archivaufnahmen und Satellitenbildern im hochauflösenden Detailgrad der Unreal Engine 4 erstellt wurden.
Zusammen kämpfen – zusammen siegen
In Hell Let Loose geht es nicht darum, wie viele Gegner man erledigt – Teamwork ist ein zentraler Teil des Gameplays. Kommunikation ist enorm wichtig. Die Spieler arbeiten unter der Führung der Offiziere und des Kommandanten zusammen und erobern strategische Ziele auf dem Schlachtfeld, um die Gegenseite zu besiegen. Hell Let Loose erfordert Teamwork und Kommunikationsfähigkeiten, um zu siegen ... und zu überleben.
Einzigartiges Metaspiel
Kämpfe für den Sieg, indem du auf einem großen, sich entwickelnden Schlachtfeld durch die gegnerischen Reihen brichst. Das einzigartige Sektoreroberungs-Metaspiel fordert die Spieler heraus, ständig großangelegte taktische Entscheidungen darüber zu treffen, wo sie angreifen oder verteidigen. Verwalte Ressourcen und Vorräte, um Unterstützung, Bomber und Verstärkungen anzufordern oder Gegner zu flankieren. Strategie ist der Schlüssel zum Erfolg.
Wichtigste Features:
• Kämpfe in epischen Mehrspielerkämpfen mit 50 Spielern je Seite.
• Zwei einzigartige Spielmodi – Offensive und Kriegsführung
• Neun Karten mit weiteren in Planung – lande am Omaha Beach, kämpfe dich durch Carentan und erobere den gefrorenen Wald von Foy, bevor du Hügel 400 eroberst.
• Du schlägst nie dieselbe Schlacht erneut – es gibt 99 Eroberungspunkte pro Karte, was tausende möglicher Kampfverläufe nach sich zieht.
• Spiele und meistere eine oder mehrere von 14 einzigartigen Rollen, darunter:
Offizier, Sanitäter, Maschinengewehrschütze, Kommandant, Besatzungsmitglied, Scharfschütze und mehr.
• Regelmäßige Updates mit neuen Karten, Waffen, Features und Fehlerbehebungen.
• Realistische Ballistik und Rückstoßmuster ermöglichen lebensechtes Schussverhalten.
• Einzigartiger, dreigeteilter Spiel-Sprachchat: Nahbereich, Befehlshaber und Einheiten.
• Brutale Kämpfe – Freund und Feind werden von schweren Waffen zerrissen.
• Dauerhafter Spielerfortschritt – Zeige deine Erfahrung mit neuen Uniformen, Ausrüstungen und Anpassungsoptionen, wenn die einzelnen Rollen und dein Spielerprofil in der Stufe aufsteigen.
• Setz dich ans Steuer vieler Fahrzeuge des Zweiten Weltkriegs – darunter Tiger, Sherman, Stuart und Puma – und freu dich auf viele weitere.
• Bombardiere den Gegner mit einer Reihe schwerer Waffen und lösche ihn mit Panzerabwehrwaffen und Artillerie aus.
• Erbaue gepanzerte Stellungen, um deine Position zu befestigen.
• Schmettere mit Teamwork durch die gegnerische Front und lass dich durch nichts vom Sieg abhalten.
• Spiele als Kommandant und führe dein Team zum Sieg, indem du verschiedene Fähigkeiten einsetzt und deine Soldaten über die taktische Karte anleitest.
Etwas schwieriger Einstieg, aber wenn man mal drin ist und versteht was Sache ist, macht es doch ziemlich spaß, wenn man dann noch ein funktionierendes Squad hat noch viel besser .
2 Stunden gespielt, 3 gegner gesehen, 1 gegner getötet. Nach 30 minuten warten in einem Graben, wurde ich von einem Gegner, den ich nie gesehen habe in den Kopf geschossen. 10/10
Bester Mp Shooter den es imo gibt. Zusammenspiel ist hier das a und o. 2 WK passt für so ein Teamwork Spiel perfekt. Ist halt nix für ne schnelle runde. Aber der Spaß mit anderen Menschen wirklich zusammen zu agieren ist unvergleichlich.
Ich muss sagen, dass ich dieses Spiel schon auf der Xbox gespielt habe und das hier nochmal als vergleich habe. Mein Fazit: Es ist auf dem PC viel besser in allen Punkten und es macht echt viel spaß mit freunden hinter die Linien zu schleichen und so viel wie möglich an schaden anzurichten. Die Grafik ist Top und FPS läuft wie butter auf meiner RTX 3090 TI. Die Waffen hören sich echt Wuchtig an und der Gore macht es authentischer. Man wird als Grünschnabel nett empfangen und meist wird einem auch geholfen. Die Gegner zu sehen ist wie ein Planet unter den Sternen zu finden. Es kommt auf die Karte und Wetterlage an. Also beif ragen gerne fragen!
verstehe nicht warum viele sagen das es in dem spiel kaum aktion gibt in einer runde HLS gibts sogar deutlich mehr aktion wie in ner runde cod und es ist deutlich spannender und aufregender
Bis auf einige Bugs sehr gut! Die Grafik sieht größtenteils gut aus und man muss im Team spielen. Eventuell eine Erweiterung mit den Japanern und Italienern wäre noch mega nice. Und hoffentlich kriegen die das mit den Bugs bald in den Griff!
Sehr kompliziertes Spiel. Man muss auf jeden Fall dafür gemacht sein und Erfahrung mit solchen Ego-Shootern haben um dabei Spaß zu haben. Mit Freunden ist es noch lustiger. Leider gibt es allerdings nur Community-Server (davon zum Glück ausreichend), so dass jeder Server nach Lust und Laune seine eigenen Regeln hat und man auch ohne Regelverstoß gebannt werden kann. Dennoch ein gutes Spiel.
Mit Hell Let Loose hast du nicht nur ein Shooter, sondern mehr als das. Wer auf hektische Schlachten alla Battlefield steht wird hier genau das nicht finden!
Vielmehr geht es um Taktik, Zusammenarbeit und einem funktionierendem Team.
Ich kann das Spiel wirklich weiterempfehlen!
Toller taktischer Shooter
Mehrere Aufgaben, die man in verschiedenen Rollen erfüllen kann
Hier geht es nicht nur um K/D sondern darum das Team zu stärken
Hammer Spiel, Macht bock mit Freunden zu zocken und ist einfach legende.
Die Grafik ist einfach Geil und Die Designs der Map sind klasse, außerdem ist das Feeling im gegensatz zu anderen Shootern viel viel geiler da es einfach realistischer ist als die meisten Spiele. Ich kann dieses Spiel echt weiter empfehlen vorallem wenn man dieses Spiel mit seinen Freunden Spielt
Das Spiel ist super :) Ich habe eine alternative zu Arma gesucht und hier gefunden.
Das taktische Kommunizieren auf mehreren Ebenen, wurde super umgesetzt und das Game macht das was BF5 verkackt hat.
WAS WICHTIG IST: DAS IST KEIN BATTLEFIELD, COUNTER STRIKE ODER CALL OF DUTY!!!
Das heißt wer einen reinen Ego shooter sucht und nur wahllos ballern will, ist hier falsch.
Taktik, Kommunikation und die Fähigkeiten mit Map und Gelände umgehen zu können, sind hier entscheidend!
Wer mit dem Spiel anfangen möchte, sollte sich ein paar Guides reinziehen und mit Karten lesen auseinander setzen.
Ein Mic ist Pflicht und wird von vielen Servern und Spielern vorausgesetzt, wenn nicht vorhanden wird man dementsprechend sanktioniert. Arma Veteranen haben den Einstieg in das Spiel definitiv erleichtert zu erwarten, da Map lesen und Gelände deuten trainierter sind, als bei jmd. der nur z.B. Call of Duty spielt. Die Tastenbelegung ist übersichtlich und man hat den dreh schnell raus.
Teile im Trupp mit, das du neu bist, sehr viele nehmen das entspannt entgegen und helfen wo sie können. Wenn du einen Zug erstellst solltest du den Offizier (du lenkst deinen Trupp und kommunizierst mit anderen Truppführern, wie auch dem Kommandanten) als deine Rolle wählen und auch kommunizieren. Wem das zu viel ist, kann einem offenen Trupp beitreten. Wichtig auch hier ist die Befehlskette, Kommandant befielt dem Offizier, der Offizier befielt dem Trupp, wie gesagt kein Battlefield.
Mega cooles Game, bin sehr überrascht wie schnell es einen in den Bann ziehen kann! Viele verschiedene Rollen in denen man sich ausprobieren kann, eine große Community, sehr realistisch gehalten! Gefällt mir super Daumen hoch!
Ein sehr gutes Spiel! Ein realistischer 2. Weltkrieg Hardcore Shooter, in dem man gute Taktik- und Teamfähigkeiten beweisen muss. Jedoch kann man dieses Spiel ohne Mikrofon nur schwer spielen. Dafür macht es aber sowohl alleine als auch mit Freunden Spaß, da man von den netten Spielern schnell aufgenommen wird und alles erklärt bekommt! Am Anfang mag das Spiel zwar schwer wirken, aber über Zeit passt man sich an und findet auch Spaß daran. Jedoch sind nicht immer (deutsche) Server online. Die besten Zeiten dafür sind später Nachmittag bis frühe Nacht.
Fazit: Ein guter Hardcore Shooter, den ich gerne spiele und weiter empfehle! :)
Es ist ein super Game. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Sei es das Interagieren mit deiner Einheit und den verschiedenen Rollen innerhalb dieser oder mit den Offizieren der anderen Einheiten (als Rolle des Offiziers) macht sehr viel Spaß. Die Kombination aus Shooter, teils Simulation und aus Interaktion macht das Spiel sehr fesselnd. Und das alles auf verschiedenen Maps die gewisse geschichtliche Regionen und Zeiten des 2. Weltkriegs wieder spiegeln und dies auch zu verschiedenen Tageszeiten.
Der Wandersimulator schlechthin. Es ist leider sehr schade das man oft sehr lange läuft ohne was zu sehen und dann ist man plötzlich tot. Also da braucht man echt ein sehr gutes Team um mal weiter vorne zu spawnen.
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein, um dir ein optimales Surferlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf Akzeptieren stimmst du der Nutzung zu. Für Details zur Verwendun wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung, du kannst die Cookies jedoch auch individuell anpassen. Deine Zustimmung hilft uns, den Service zu verbessern.
Cookies für analytische Zwecke
Analytische Cookies ermöglichen es uns, die Zugriffe von verschiedenen Quellen zu überwachen und zu analysieren, um die Performance der Website insgesamt zu verbessern.
Cookies für Marketingzwecke
Marketing-Cookies werden in den meisten Fällen von unseren Werbepartnern auf unserer Website installiert. Unsere Partner können Web-Cookies verwenden, um relevante Werbung zu erstellen, wenn du andere Websites besuchst.